• WAT.OL

AdvEnte-Cup 2015


Spannende vorweihnachtliche Postensuche in Thürnlhofstrasse und Pantucekgasse, Engelshof und beim Otto-Wagner-Spital.




Wie sich beim Laufanalysen-Small-Talk an der Puschhexxengebräu-Theke zeigte hat das etwas andere Adventsonntag-Vormittags-Vergnügen allen Teilnehmern drei weitere Male viel Freude bereitet. Die Veranstaltungen wurden überaus positiv bewertet – hoffentlich nicht nur wegen des traditionellen, köstlichen OL-Lebkuchens, der zum Auffüllen der Energiereserven und zum Stimmungsheben perfekt geeignet ist.

Das Adventcup-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf den Advent 2016, wo wir mit frischer Motivation und einigen neuen Ideen ein weiteres Mal durchstarten werden!

Link zu allen Ergebnissen und Zwischenzeiten

#Regional #Adventcup

19 Ansichten

(c) 2020 by WAT.OL - all rights reserved